Aktienkurs EUR 111,00 17:35 GMT 30.03.2020

Wiederbestellung im Vorstand der Mayr-Melnhof Karton AG

Der Aufsichtsrat der Mayr-Melnhof Karton AG hat in seiner gestrigen Sitzung die  Herren Ing. Franz Rappold und Dr. Andreas Blaschke einstimmig für weitere fünf Jahre als Mitglieder des Vorstandes der Gesellschaft wiederbestellt. Die neue Funktionsperiode beginnt mit 15.05.2015 und endet am 14.05.2020.

Ing. Franz Rappold (62 Jahre), seit 32 Jahren bei MM und seit 2002 Mitglied des Vorstandes, wird weiterhin für Verkauf und Marketing der Kartondivision (MM Karton) verantwortlich sein.

Dr. Andreas Blaschke (52 Jahre), seit 23 Jahren bei MM und ebenfalls seit 2002 Mitglied des Vorstandes, wird sein Mandat als Vorstand für Verkauf und Marketing der Verpackungsdivision (MM Packaging) fortführen.

Das Mandat des Vorstandsvorsitzenden, Herrn Dr. Wilhelm Hörmanseder, wurde bereits im letzten Jahr bis 31.12.2019 verlängert.