Aktienkurs EUR 149,00 17:35 GMT 02.12.2020

Vorstand der Mayr-Melnhof Karton AG wiederbestellt

Der Aufsichtsrat der Mayr-Melnhof Karton AG hat in seiner gestrigen Sitzung die  Herren Ing. Franz Rappold, Dr. Andreas Blaschke, und Dr. Oliver Schumy einstimmig für weitere fünf Jahre als Mitglieder des Vorstandes der Gesellschaft wiederbestellt. Die neue Funktionsperiode beginnt mit 15.05.2010 und endet am 14.05.2015. Das Mandat des Vorstandsvorsitzenden Herrn Dr. Wilhelm Hörmanseder wurde bereits im letzten Jahr bis 31.12.2014 verlängert.

Ing. Franz Rappold (57 Jahre), seit 27 Jahren bei Mayr-Melnhof und seit 2002 Mitgliedes des Vorstandes, wird weiterhin für Verkauf und Marketing der Kartondivision (MM Karton) verantwortlich sein.

Dr. Andreas Blaschke (48 Jahre), seit 18 Jahren bei Mayr-Melnhof und ebenfalls seit 2002 Mitglied des Vorstandes, wird sein Mandat als Vorstand für Verkauf und Marketing der Verpackungsdivision (MM Packaging) fortführen.

Dr. Oliver Schumy (39 Jahre) seit 12 Jahren bei Mayr-Melnhof und seit 2008 Finanzvorstand wurde in dieser Funktion verlängert.